FAIL (the browser should render some flash content, not this).
Der Wurm mit dem toten Winkel
Geschrieben von: Lady   
Sonntag, den 05. Dezember 2010 um 15:13 Uhr

Magma hatte schon so manche Gruppe zu Besuch und hat viele Taktiken gesehen,aber die Morbid Taktik war auch ihm wohl auch neu.

Aber der Reihe nach. Bevor wir es mit dem Wurm aufgenommen haben, wurden die Loot Götter von uns durch mehrfache Tankopfer beschwichtigt und uns wohlgesonnen gestimmt. Nach dem sich die beiden an die Helligkeit gewöhnt hatten ging es in den Unterschlupf des Wurms. Dort sammelte sich die gesamte Gruppe an der Seite und kuschelte mehr oder wenig gemütlich miteinander nur unser Bär fing die lästigen Blutlarven ab. Wir haben uns dann in den toten Winkel gestellt und konnten so die Flammensäulen vermeiden.

Also verschluckte Magmaul unseren Paladin, kaute und gnatschte auf ihm rum nur um ihn kurze Zeit später wieder auszuwürgen. Nach einer gefühlten Ewigkeit und knapp 7 Minuten Kampfzeit konnten wir den Wurm endgültig festtackern und ihm seine Beute entreißen.

 


 

 

 
FAIL (the browser should render some flash content, not this).

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

Diese Seite steht in keinerlei Zusammenhang mit der Firma Blizzard Entertainment

Diese WEB-Seite erzeugt valides XHTML & CSS

Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

Morbid Maniacs, unterstützt durch BeraPla IT-Service